Workshops

Workshops

Zeit für mich - kreative Auszeit vom Alltag!

In meinen Malkursen möchte ich Dir in entspannter Atmosphäre die Möglichkeit geben, Deine Kreativität zu entdecken!
Es wird nicht bewertet, im Vordergrund stehen der Spaß am Malen und der kreative Austausch mit Gleichgesinnten.

Du kannst in Kunstbüchern stöbern und Dich daraus bei einem Kaffee oder Tee inspirieren lassen.

Mittels einfacher, leicht zu erlernender Techniken, die ich vorführe, können auch Ungeübte am Ende des Kurstages ein eigenes Bild mit nach Hause nehmen. 

Wir arbeiten mit Acrylfarben und Pinseln auf Leinwand, gesonderte Materialien wie Sand und Papiere können vor Ort genutzt werden. 

Leinwände in Wunschgröße bitte mitbringen, einige habe ich auch immer vorrätig.
Die Workshops finden statt ab 2 bis max. 5 Personen.

Preis der Workshops ist 69 Euro pro Person, fällig am Kurstag,
 incl. vegetarisch/ veganen Snacks
 sowie Wasser, Tee und Kaffee

Kursdauer ist von 11 - 16 Uhr

Kursort ist im Atelier, Klöppelsberg 5, 56648 Saffig

Anmeldung per Kontaktformular oder telefonisch möglich

Bitte beachten:
 Deine Anmeldung ist verbindlich. Bei Absage bis zu 3 Tagen vor Kursbeginn sind 35 Euro zu entrichten,
bei Absagen später als 24 Stunden vor Beginn oder Nichtteilnahme ohne Absage 
wird die volle Workshopgebühr von 69 Euro fällig.


  Du kannst auch gerne an eigenen Projekten arbeiten, ich unterstütze Dich bei der Umsetzung,
als kreatives Coaching im Einzelunterricht
Preis pro Stunde 40 Euro
Ich empfehle für den Einzelunterricht zwischen 2 und 4 Stunden.

Bei Seminarausfall besteht kein Anspruch auf Schadenersatz, Für Unfälle auf dem Hinweg zum oder Rückweg vom Kurs oder auf dem Gelände des Kursortes wird nicht gehaftet.


Samstags - Malworkshop Termine 2024


Ze it für mich- kreative Auszeit vom Alltag

Nächste Workshop- Termine:
  Warteliste bedeutet: 
Frage gerne nach Deinem Wunschtermin, ich trage Dich ein! Es sagt immer mal jemand ab, daraufhin melde ich mich bei Dir.

16.03.2024 (Warteliste)
27.04.2024 (Warteliste)
25.05.2024 (Warteliste)
29.06.2024 (Warteliste)
27.07.2024 (Warteliste)
24.08.2024 (2 freie Plätze)
07.09.2024 (Neu! Zusatztermin, 5 Plätze)
28.09.2024 (1 freier Platz)
26.10.2024 (2 freie Plätze)
09.11.2024 (Neu! Zusatztermin, 5 Plätze)
23.11.2024 (2 freie Plätze)
07.12.2024 (Neu! Zusatztermin, 5 Plätze)
21.12.2024 (2 freie Plätze)

(weitere Termine in Planung)

- Individuelle Termine nach Absprache 

- Einzelunterricht, Deine persönliche kreative Auszeit, nach Absprache

 

 „Liebe Elke, ich wollte noch einmal kurz danke sagen für den schönen Nachmittag! Du schaffst eine wundervoll leichte und angenehme Atmosphäre! Dass wir bei dem herrlich warmen und sonnigen Tag im Hof sitzen konnten war ein Geschenk.
Bis zum nächsten Mal! 
Resi"

Therese Namdar

Koblenz
„Moin und Hallo liebe Elke,
ich wollte Dir danken! Für den tollen Samstag, für die tolle Unterhaltung, für das tolle Ergebnis!! Und ich werde gerne wieder an einem Workshop teilnehmen!
Danke und auf bald!
Heinke“

       Heinke Kloevekorn

Andernach
„Hallo Elke! 
Es war wieder sehr schön bei Dir. Meinem Mann hat es auch gut gefallen und er malt fleißig an seinem Bild weiter.:)
Liebe Grüße und danke für die wertvollen Expertentipps und die Inspirationen!
Janina“

Janina Schummer

Lahnstein
Share by: