Coaching


kreatives life Coaching


systemisch

 

traumasensibel

Sei einzigartig und lebe Dein Potential


 durch Coaching mit den wunderbaren


 Methoden der Kreativität!


Ab dem 01.02.2024

in den neuen Räumen meiner Coachingpraxis:


 Friedrichstrasse 24 

 56626 Andernach




Du möchtest wieder mehr Farbe in Dein Leben bringen,

Leichtigkeit spüren, an Zielen arbeiten, neue Wege beschreiten?

Gesunde Grenzen für Dich setzen, mehr Ruhe und Klarheit finden, liebevoller mit Dir umgehen und Deiner Intuition vertrauen lernen?

Ich begleite Dich ein Stück auf Deinem Weg, biete Dir den Raum und die Zeit, Dich wieder auf Deine Stärken zu besinnen,

 in Deine Dir eigene Kraft und Energie zu kommen,
in ein für Dich glücklicheres, zufriedenes Leben.

Ich arbeite:


- systemisch
- traumasensibel

- mit Methoden aus der Kunst und Kreativität

basierend auf den neuesten Erkenntnissen der


 Traumaforschung und der Polyvagaltheorie.

Eine wunderbare Ergänzung zum Coaching-Methodenkoffer ist mein Angebot an Dich, durch kreative Techniken Verbindung mit Deinen unbewussten Mustern, Glaubenssätzen und beschränkenden Strategien aufzunehmen. Diese waren wichtig und hilfreich für Dich, möchten nun von Dir aber gerne durch passendere, Deinem jetzigen Ich mehr entsprechende Denk- und Handlungsweisen behutsam, nach und nach ergänzt oder gar ersetzt werden.

Die Anwendung dieser Methoden ist die Essenz aus vielen Jahren Selbsterfahrung und wertvollen Ausbildungen,

sowie meiner über 10-jährigen Erfahrung in der Begleitung von Menschen auf dem Weg in Ihre Kreativität.


Transformation ist ein kreativer Prozess, das Rationale, unser Denken darf in den Hintergrund treten und Raum entsteht für unsere Intuition und unseren wahren, heilen, wunderbaren Wesenskern.

Mein tägliches Leben ist klarer, ruhiger, zufriedener und freudvoller, seitdem ich diesen Weg gehe,

 meine Intuition leitet mich verlässlich und bestärkt mich.
Den Herausforderungen kann ich mit mehr Resilienz begegnen, schöne Augenblicke sinnlich geniessen, auch und vor allem im Bewusstsein, wie zerbrechlich und flüchtig sie sind.

Ein Coaching mit mir ist ein geschützter Raum für Dich, eine Begegnung auf Augenhöhe, empathisch und wohlwollend.
Ich höre Dir zu, wir klären Dein Anliegen, ich unterstütze Dich darin, Deine Gedanken zu sortieren und intuitiv die für Dich guten Entscheidungen zu finden.

In einem unverbindlichen telefonischen Kennenlerngespräch ( ca. 15 Minuten ) kannst du mir Dein Anliegen schildern,

 ich beantworte Deine Fragen und berichte Dir über mein Vorgehen im Coaching- Prozess.
Wenn es daraufhin für Dich stimmig ist, können wir einen Termin für ein individuell auf Dich abgestimmtes Coaching vereinbaren.

 ( 90 bis 120 Minuten )


Je nach Anliegen kann schon ein Termin Klarheit geben,

 für längere Prozesse sind 4 bis 6 Termine sinnvoll.


 Das Coaching kann vor Ort oder auch per Zoom erfolgen.


Du möchtest etwas verändern in Deinem Leben und schauen, ob ein ganzheitliches, kreatives life Coaching

 ein Weg für Dich ist?


 In einem kostenlosen ersten Gespräch mit mir

( ca. 15 Minuten, telefonisch )

 kannst Du mich kennenlernen.

Vereinbare bitte ein solches mit mir über das Kontaktformular.

 

Deine Investition für ein Coaching


 Ein Coaching, ganz individuell auf Dich abgestimmt:


90 Minuten für 120 Euro


4 x 90 Minuten für 400 Euro

 

Kontakt-Formular

  Mit dem Ausfüllen des Formulars sendest Du mir eine Kontaktanfrage.

Ich melde mich schnellstmöglich bei Dir zurück.

Wenn Du Rückfragen hast, kontaktiere mich gerne per Email oder telefonisch.

Kontaktieren Sie uns

Share by: